Rauschende Silvester-Sauvagevon Absinth bis Zylinder

Die Idee hatten wir schon seit Langem. Doch 2019 drängte sich das Motto für eine Silvester-Party geradezu auf. Denn sie waren wieder da -- die 20er Jahre.

Mit Stock und Melone, Federboa und Perlenschmuck im Festsaal des kath. Vereinshauses in Differten konnte man zu Hits der 20er Jahre und wildem Electro Swing tanzen. Wir präsentierten: »wilde 20er« am Dienstag, 31. Dezember. Ab 19:20 Uhr konnten die Besucher für einen Abend in das Nachtleben der Roaring Twenties abtauchen.

Fröhlich und ausgelassen feierten wir in die kommenden 20er Jahre hinein. Die Besucher waren gebeten, »sich der damaligen Zeit entsprechend zu kleiden und die schicklichen Manieren der 1920er Jahre mitzubringen«. Alle Gäste folgten außnahmslos unserer Bitte, wodurch die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg wurde.

Im passwort-geschützten Bereich »Mediathek« können die Aufnahmen der Foto-Box, Party-Fotos sowie ein Video angesehen und heruntergeladen (klick auf ⤓-Symbol) werden. Unter können die Zugangsdaten angefordert werden.